...alles klar - Problem gelöst... :-) Danke - das waren hilfreiche Tipps! :razz:
Menü unter dem Header: Wie einrichten?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hehe bin heute nicht so schnell ... aber ja ich bin der Blogger von dem Simon erzählt ;-) ... und wenn du es hinbekommen hast, dann kann ich ja nur noch sagen "vielleicht bis zur nächsten Frage" ...
-
Hehe - wenn du schon explizit danach fragst...
Hab noch ein Problem damit, über das neue Menü auf die statischen Seiten zu verweisen. Name der Seite angeben (z.B. "der-blog" für den Titel "Der Blog") klappt nicht. Und die dynamische Funktion, die sich ursprünglich in der Sidebar dafür fand, bringt in diesem Fall ja auch nix, weil das Menü ja immer dasselbe sein soll... Hast du da einen Tipp parat?!
Unabhängig davon werde ich jetzt mal den gesamten Quelltext durcharbeiten. Denke, dass ich dann genau verstehe, wie der Blog funktioniert.
-
Hab noch ein Problem damit, über das neue Menü auf die statischen Seiten zu verweisen. Name der Seite angeben (z.B. "der-blog" für den Titel "Der Blog") klappt nicht....das entwickelt sich wirklich zum nächsten Problem. Klar könnte ich im Stil "a href="?page_id=2" verlinken - aber besonders elegant ist das nicht...
Habe auf die richtigen Seitentitel geachtet - aber trotzdem klappt da was nicht...
-
zeig mal den Code her, wie du es bis jetzt gemacht hast ... und nen Link zu dem Problemblog vielleicht ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!