WordPress wechselt Theme automatisch

• Ja das habe ich ja noch nie erlebt. Nach umfangreicher Suche finde ich auch keine Erklärung für mein Problem. Ich habe alle meine Blogs auf WP 2.0.5 de aktualisiert (von der Vorversion) und nur bei einem tritt folgender Fehler seitdem auf: Das Theme wechselt nach kurzer Zeit automatisch von meinem Theme zum englischen Defaulttheme. Installiere ich das Theme in einem anderen Blog gibt es keine Probleme. Wer kann weiterhelfen? Irgendwelche Ideen?

METAFAKTEN // Netzgeschehen und freie Software

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also du bist jetzt gerade der Dritte im Bunde, der dieses Problem hat ... sehr seltsam ..

kannst du mal bitte von deinem Problem-Blog die verwendeten Plugins posten ... sind deine Blogs alle auf demselben Server? wenn nicht poste bitte auch mal eine phpinfo ...

• Könnte es daran liegen, dass man mehrere Wordpres Installationen unter einer URL laufen hat u. da irgendwas im cookie gespeichert wird???

Mußte das Problem gerade auch in einem Forum feststellen!

Grüße, Jens

• jep dahingehend wird das Problem wohl gehen ... irgendwo im Forum ist hier noch ein ausführlicherer Beitrag zu dem Thema ... da wird das Problem genauer beschrieben ...

will das ganze auch immer noch genauer testen, aber durch die Weihnachtszeit kommt man ja zu nichts :mrgreen:

hier geht es zu dem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!