Suche Coder: Wordpress um ein paar Felder erweitern (beim Eintragen)

• Hallo, ich suche einen Coder, der sich mit dem Blogsystem Wordpress auskennt. 1. Er sollte den Menüpunkt "Beitrag schreiben" um ein paar Punkte erweitert (z.B um ein Feld für ein Bild/Quelle/Links, dass dann immer angezeigt werden, einzutragen etc) Außerdem möchte ich, dass Gäste die Möglichkeit haben sollen, Beiträge zu schreiben. Dies soll über ein Formular geschehen auf dem Blog selbst geschehen. Alle Einträge von Gästen gehen dann über den Account "Gast" und haben den Status "Entwurf" und müssen erst vom Admin (mir) aktiviert werden. Das ganze soll mit einem Captcha geschützt werden und auch die oben genannten "erweiterten" Felder beinhalten (wie z.B Bild, Quelle, Links). 2. Der Coder sollte außerdem noch ein sehr einfaches (paar Zeilen) Code mit einem Captcha schützen sollen - aber da geht ja sehr schnell. Ich sags vorweg - ich bin Schüler und an mir werdet ihr euch keine goldene Nase verdienen können, dennoch verfüge ich über ein kleines Kapital Interessenten bitte ausschließlich unter der ICQ Nr: 299-69*-**5 ( * = 2, Spamschutz ) PS: Ja ich weiß, dass man Bilder/Links/Quellen auch via HTML/WYSIWYG einbinden kann, aber ich will das nicht meinen Blog-Mitarbeitern und den Gästen nicht zumuten. Anmerkung: Der Blog fasst derzeit um die 400 Einträge, die alle gleich strukturiert sind und in das neue "Eintrage-System" übertragen werden müsste - und zwar am besten nicht von Hand! (wo gehört ein Jobangebot hin?)

o.O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das guck ich mir direkt mal an. Leider ist mein Englisch not very well :D Danke. E:/ Ne das ist leider nicht so ganz was ich suche. Trotzdem danke.
    Ich will z.B ein Feld erstellen, dass (wenn eine URL eingetragen wurde) eben ein Bild anzeigt, und dann erst den "content" der File...

o.O

Einmal editiert, zuletzt von Greendog (15. November 2006 um 16:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!