Beitragsseite ohne Sidebar ?

• Hallo zusammen,

Das Theme ist: Elegant Grunge. Gibt es eine Möglichkeit, nur die
    Beitragsseiten ohne Sidebar anzeigen zu lassen?
    Lt.Themeeinstellungen geht das leider nicht.

Sansiro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe woanders was gelesen, vielleicht hilft es dir:

Appearance -> Theme Options: Content-Sidebar, Sidebar-Content, Content-Sidebar-Sidebar, and Full Width (No Sidebar)

• Einstellungsmöglichkeiten sind full Screen Template und template mit sidebar. Wenn ich jedoch alle Seiten mit Sidebar, außer der
    Seite wo die Beiträge erscheinen (hier soll keine Sidebar erscheinen), geht das nicht über die themeeigenen Einstellungen. Daher meine Frage ob es irgend eine andere Möglichkeit gibt außer der Option, ein anderes Template auszuwählen, dass diese Einstellungen ermöglicht.

• Einstellungsmöglichkeiten sind full Screen Template und template mit sidebar. Wenn ich jedoch alle Seiten mit Sidebar, außer der
    Seite wo die Beiträge erscheinen (hier soll keine Sidebar erscheinen), geht das nicht über die themeeigenen Einstellungen. Daher meine Frage ob es irgend eine andere Möglichkeit gibt außer der Option, ein anderes Template auszuwählen, dass diese Einstellungen ermöglicht.

Dashboard => Seite => erstellen
    hast du da auf der rechten Seite die Möglichkeit ein Template auszuwählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!