Hallo zusammen,
nach stundenlangen Lesens ähnlicher Themen und quasi null Antworten auf die Frage in meinem Kopf starte ich nun doch ein neues Thema.
admin: bitte verschieben, falls es irgendwo anders besser reinpasst - Danke!
Zur Frage:
Ich habe eine Webseite (noch eine absolute Testphase, daher nicht direkt verlinkt), welche ich mit einem sehr schönen Theme (die Pro-Version von onetone) gestaltet habe. Vermutlich geht es, aber ich habe es nirgends gefunden: wenn ich eine neue Seite oder einen neuen Beitrag schreibe, finde ich diese/n immer nur über den normalen standardmäßigen WordPress-Aufbau ohne Theme. Das dumme, ich kenne keine andere Lösung als Seiten und Beiträge für meine Zwecke. Ich möchte neben der einen Startseite, auf der im Wesentlichen alles Wichtige stehen soll, aber auch Unterseiten wie "Preise", "Impressum", "Datenschutzbestimmungen" und noch einige Seiten haben. Zusätzlich sollen Beiträge einen zeitlichen Verlauf, also eine Historie darstellen.
Nun sollen aber auch diese Seiten genauso aussehen, wie die Startseite und nicht im Standard-WordPress-Style mit der linken Navigation (die will ich am besten komplett entfernt haben, dass die nicht später doch noch irgendwo erscheint).
Geht sowas überhaupt bei Themes? Oder ist nur mein ausgewähltes Theme dafür ungeeignet?
Gruß
Remo