Gibt es eine Möglichkeit auch offline die Seiten zu bearbeiten ?
Seiten offline bearbeiten ??
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das kommt darauf an was Du mit "Seite offline bearbeiten" meinst. Grundsätzlich kannst Du einen Text mit einem Texteditor oder eine Textverarbeitung schreiben und diesen später per copy'n past einbinden oder Remote publishen.
-
ich meine die seiten die man unter pages all pages befinden.
-
Nein, das geht nur, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Die Daten werden ja online in der Datenbank gespeichert und müssen zum editieren auch genau dort abgerufen werden.
Du könntest Dir höchstens einen Klon deiner Website auf einen lokalen Server auf deinen Rechner ziehen.
-
gibt es da für nicht so eine plugin wo man diese Seite exportieren kann denn bearbeiten mit einem editor denn wieder importieren ?
oder andere Möglichkeit -
Das kannst du dann ja in jeden vernünftigen Texteditor kopieren, offline bearbeiten und dann wieder online importieren. Aber hatte mensmaximus ja schon geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!