Hallo,
ich bin ziemlich perplex und verunsichert, weil ich heute ein Update versucht habe und der Ablauf dann angehalten hat bei der Meldung "copying required files". Es kam also keine ordnungsgemäße Abschlußmeldung oder dergleichen.
Als ich dann nach einer Weile auf's Dashboard wechseln wollte, kam diese Meldung:
ZitatFatal error: Cannot redeclare rich_edit_exists() (previously declared in /homepages/3/d413900756/htdocs/gender-universum/wp-includes/general-template.php:1735) in /homepages/3/d413900756/htdocs/gender-universum/wp-includes/deprecated.php on line 3425
Kann mit der Meldung leider nichts anfangen. Habe dann noch mal versucht, mich einzuloggen, und diese Meldung kam:
ZitatFatal error: Cannot redeclare check_password_reset_key() (previously declared in /homepages/3/d413900756/htdocs/gender-universum/wp-login.php:265) in /homepages/3/d413900756/htdocs/gender-universum/wp-includes/user.php on line 2167
Ich bin eigentlich völlig hilflos und habe keine Ahnung. Ich bin natürlich auch wütend auf dieses Scheiß-Wordpress. Ich hatte früher schon mal ein Update gemacht, auch über mehrere Versionen hinweg und das lief gut, ohne Probleme. Hatte damals auch schon mindestens ein Plugin, Antispambee und vielleicht auch Jetpack.
Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Wäre sehr dankbar für Hilfe.