Beiträge auf verschiedenen Seite erstellen...

• Servus,

trotz längerer Recherche, bekomme ich's leider irgendwie nicht gebacken...

Ich möchte einen Beitrag auf mehreren Seiten meiner Website veröffentlichen.
    Ich habe drei Menüpunkte, auf denen ich unterschiedliche Blogbeiträge veröffentlichen möchte. Je nach Thema, evtl. auch den Einen oder Anderen Beitrag auf zwei oder mehreren Seiten.

Wie lässt sich dies einpflegen?

Wie gesagt, ich hab jetzt schon sämtliche Beiträge gelesen, bekomme es aber leider nicht hin.
    Über Hilfe, wäre ich Euch sehr dankbar!

Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du denkst falsch. Beiträge gehören in Kategorien und nicht in Seiten. Diese Kategorien kannst du dann genau wie Seiten ins Menü holen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey Maxe,

da hast Du recht... Hab's jetzt mal soweit umgebaut. Danke für Deinen Tipp!
    Allerdings zeigt's mir jetzt die Kategorien, die ich als Unterpunkt unter den Menüpunkt geschoben habe, immer noch nicht an.

Hast Du da vielleicht eine Ahnung am was das liegen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!