Verlinkung rückgängig machen

• Hallo miteinander

Wer WP Flash Uploader hat einige Links (zu Files / Bildern) verändert, sodass auf der Website nun nicht mehr alles abrufbar ist, weil der Link natürlich nicht mehr stimmt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Links automatisiert wiederherzustellen? (Auch die Zuordnung in der Medien-Übersicht stimmt natürlich nicht mehr :( )
    Oder muss man das alles wieder von Hand herrichten?

Danke und lG,
    Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gerade gesehen, dass eine alte Sicherung von UpdraftPlus vorhanden wäre.
    Wenn ich da nochmals eine Sicherung der aktuellen Website erstellen würde, bleibt die alte Sicherung gespeichert, oder?
    Und wie soll ich die in der Zwischenzeit neuen Beiträge managen? Habt ihr irgendwelche Vorschläge zur Vorgehensweise?
    Danke bestens! :)

• velvet blues url updater kann sowas, aber nur, wenn es standardmässig so etwas wie domain.com/xyz/ ist und jetzt in domain.com/123/ geändert werden soll.

WordPress | Grafikdesign | Animationen | Mehr Informationen unter http://www.desisn.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!