Titel des Blogs ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
Hi editionesspapier,
schau mal im Dashboard unter Einstellungen > Allgenein bei Seitentitel und Untertitel.
-
Hallo,
das war es leider nicht. Ich bin zwar ein Anfänger in Sachen Wordpress, aber ich babe alle möglichen Dinge bereits durchgeschaut und nichts gefunden. Trotzdem danke!
-
Hallo , gibt es vielleicht eine Seite die BLOG heisst ? Wenn ja umbenennen fertig...
-
Hallo,
nein, eine Seite die "Blog" heiß, gibt es nicht. Der besagte Titel ist m. E. defaultmäßig eingestellt.
Beste Grüße!
-
gibt es dann evtl. eine Kategorie die Blog hießt?
-
Nee, auch das gibt es nicht. Strange ...
-
Wenn du uns das Theme nennst, könnten wir ja mal nachsehen, wo das zu ändern ist...
-
Okay, daran habe ich noch nicht gedacht. Danke für den Hinweis. Ich arbeite mit dem Enfold-Theme.
-
Okay, schade, das ist natürlich nicht frei erhältlich. In der Demo auf deren Seite sieht das ganze etwas anders aus...
Hast du wirklich keine Seite angelegt und diese dann als Beitragseite festgelegt? So macht man das für gewöhnlich, wenn man auf der Startseite statischen Inhalt und die Artikel auf einer Unterseite haben möchte.
-
Ja, ich habe eine Seite mit dem Titel "Blog" angelegt, damit ich einen enstprechenden Menüeintrag habe. Aber einen Titel "Blog - die aktuellsten Nachricht" habe ich nicht vergeben. Ich finde das auf der Blog-Seite auch nirgends.
-