Fehler im Template

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe da tatsächlich auch keinen sinnvollen Grund. Gehe mal in die header oder index.php und suche nach "[FONT=dejavu sans mono]�fn�".
    Da findest du dann warscheinlich auch die entsprechende Stelle um diese Zeile zu entfernen.[/FONT]

• Hey mekkhalah,

Er spricht dir eine Klasse an und gibt dir mit dieser Klasse den Text Surfaceshop wieder.
    Schaue mal unter Design -> Editor nach und wähle dort dein Theme aus. Danach am besten die single.php oder page.php (je nachdem ob es eine Seite oder ein Beitrag ist) öffnen und schauen ob du die Klasse dort irgendwo findest.

Da das Hamburgtheme nicht kostenfrei ist, kann ich nicht für dich nachsehen.

Grüße
    Artur

• Danke, ich schau da nachher mal nach. Ich vermute, das hier der Author angezeigt wird.
    Authoe ist Surfaceshop. Wird auch auf den anderen Seiten, wie Impressum und Kontakt angezeigt.

Gruß Dietmar

• Ich habe den Fehler gefunden.

In der Page PHP hatte ich folgendes Angegeben um den missing author in den google strukturierten Daten anzugeben, da er dort als fehler angezeigt wurde.
    <span class=”fn”><?php the_author(); ?></span>

Das wurde dann auf den Seiten sichtbar.
    War wohl an der falschen stelle angebracht.
    ;-)
    Gruß Dietmar

• Hallo mekkhalah,

dann Zauber doch aus deinem Span-Element einfach ein Meta-Element, dann sparste dir das umher schieben und Google ist ebenfalls glücklich ;-)

• Soll heissen,

sowas wie das hier
    <meta name="verification" content="5cd7b9729feb95eb175c1bd4507d52c1" />
    nur als author in den header des templetes?

Wenn ich das mal so einfach schreiben könnte ;-(
    Wie muss das denn ausssehen?

Gruß Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!