Neue Seite von mir Online

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr schönes Theme und eine gute Aufteilung und Gesamtgestaltung. Mit der dunklen Hintergrundfarbe kann ich mich nicht so recht anfreunden, ist aber Geschmacksache. Was mich mehr "stört" ist die Seite FAQ, die so gar nicht in das Gesamtkonzept passen will. Vielleicht kann man Sie ähnlich dem Rest aufbauen. Je Frage ein Feld mit passendem Bild.

Gruß Benno (Bilderklau ist nicht nett - http://www.vanwalsem.de)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hi Benno danke für das coole Feedback faq stört mich auch die ganze Zeit :-/

bilderklau? Welches Bild meinst du? Kannst du nen Screenshot machen? Ich hab alles selbst gemacht oder per Stock gekauft...

Bin in etwas verwirrt...

Hilf mir bitte

• Hallo Snake20x,

das mit dem "Bilderklau" ist meine allgemeine Meinung und war nicht auf deine Page gemünzt ;-)

Also, alles ist Gut :-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Na das hatte mich auch echt stutzig gemacht! Weil entweder sind es meine oder gekaufte Bilder *lach*

Jetzt bin ich beruhigt ;-)

Danke jedenfalls für deine Mühe alles anzuschauen!

• Dein Projekt gefällt mir besonders gut. Einiges ist aber noch verbesserungsbedürftig:

Header
    - Logo, Navigation und Informationszeile ist dir misslungen. Ich würde Navigation an Infozeile ausrichten..

Footer
    Was hat es mit diesem Pik-Zeichen auf sich? Nimm lieber Gedankenstrich oder Slash, sieht einfach besser aus.

Startseite
    Bei Zuverlässiger Service würde ich das Bild rechts wegmachen und Kontaktdaten aufschlüsseln.

Galerie
    Bei Kategorien verwende lieber dieses HTML-Zeichen: "›"

FAQ
    Bei FAQ ein anderes Bild verwenden und hr in CSS gestalten.

Kontakt
    Sehr unübersichtlich gestaltet. Würde ich überarbeiten.

Weitere Tipps: Hintergrund zu dunkel. Kontrast erhöhen oder Verlauf nehmen.

Grüße

• Im Großen und Ganzen gefällt mir die Website gut. Was mich aber stört, ist das dunkle Lila als Hintergrundfarbe. Das wirkt schon sehr düster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!