Blog-DARSTELLUNGS-problem: Blog wird langsam bei Theme

• Hi Leute,

wenn ich ein bestimmtes Theme aktiviere, hab ich in der Erscheinung, nicht im Ladevorgang, das Problem, dass das Blog in FIREFOX (egal welche version) elendig träge ist. :-? Gescrollt werden kann nicht mehr flüssig, die Seite hängt! andere Themes sind kein problem.
    Im Inetexplorer ist alles cool. :confused: Andere Webseiten zeigen dieses problem nicht. Checkout: http://www.robson.de.vu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habs mal gestet: Kann ich nachvollziehen. Die CPU-Auslastung schnellt auch gleich hoch. Tja, das Theme ist wohl alles andere als Ressourcenschonend gemacht. Könnte evtl. an den überall vorhandenen runden Ecken liegen?! Aber ich hab jetzt nicht geschaut, wie realisiert wurden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Es wurden durchsichtige PNGs benutzt...das ist das einzige was mir einfällt...aber wie können Themes eine solche Auswirkung auf die Sytstemressourcen haben?? seltsam...

• Bei mir erscheint Dein Blog sehr zügig. Benutze Firefox (aktuelle Version).
    Sieht auch sehr gefällig aus!

was mich interessiert:
    Die Bilder öffnen sich bei Dir im separtem Fenster.
    Mit welchem Plug-In funktioniert das.
    Habe die Frage bereits im Forum eingestellt ->LINK
    Vielleicht bist Du so nett und antwortest mir dort.

Schönen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!