Könnt ihr hosteurope empfehlen?

• Hallo
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Hoster auf dem schnell Wordpress läuft
    ohne auch in zukunft probleme zu machen.

Und da wollte ich mal eure Empfehlung hören.

Allinkl bin ich da jetzt nicht der Fan von.

Lieb wäre mir auch mit Monatlicher Zahlung.

MfG
    BuchZeiten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hosteurope ist im Support Top, leider kommen die mit den php Versionen nicht nach.
    Ein Freund hat das WebHosting Medium, langt für seine zwecke, php Version "nur" 5.4.

Hatte schon überlegt mal All Inkl. sich anzusehen.

Ich selber habe einen V-Server und sehr zufrieden.

• Hosteurope ist zu empfehlen. Wenn es explizit um WordPress Hosting geht werden sie aber von Mittwald und Rackspeed getoppt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• HE ist zu empfehlen. Zusätzlich zu den allg. Leistungen gibt es kostenlosen tel.Support und Supporter, die wirklich wissen, was sie da erzählen (nicht wie bei Strato oder 1&1)

• Ja, mit Host Europe bin auch sehr zufrieden. Ich habe da Hostingpakete, vServer und RootServer. Gab bisher keine größeren Probleme.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Schau besser hier vorbei: https://raidboxes.de.

Von der Webseite des Anbieters:"Unser STARTER-Tarif passt zu jedem. Für Privatpersonen [...] Alle Tarife zzgl. 19% MwSt."
    Klarer Verstoß gegen die Preisangabenverordnung. Da tickt die Abmahnbombe. Wie vertrauensvoll kann ein Anbieter sein, der sich nicht an die gesetzlichen Bestimmungen hält?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich kann HE empfehlen. Support ist rund um die Uhr erreichbar. Ausfallen tut da bei mir seit dem ich es habe nichts. Automatische WP Updates habe ich bisher noch nicht hinbekommen (muss immer manuell eingespielt werden).

• der beitrag wurde am 17.02.2013 aktualisiert... das menü bei hosteurope sieht auch immer noch genauso aus, von daher wird der fix meiner meinung nach immer noch gehen.

WordPress | Grafikdesign | Animationen | Mehr Informationen unter http://www.desisn.de.

Einmal editiert, zuletzt von desisn.de (5. April 2015 um 13:31)

• Ich habe gerade sehr schlechte Erfahrungen mit HE gemacht. Es wurden fleissig Mahnungen rausgehauen ohne auf unsere Darstellung der Dinge einzugehen. Die Details zu dem Fall sind an dieser Stelle egal, aber alles, was sie konnten, war, die Mahngebühren zu erhöhen und mit Kündigung zu drohen (inzwischen geschehen). Danke HE, ihr habt uns klar gemacht wie das bei Euch läuft..

• Ich habe gerade sehr schlechte Erfahrungen mit HE gemacht. Es wurden fleissig Mahnungen rausgehauen ohne auf unsere Darstellung der Dinge einzugehen. Die Details zu dem Fall sind an dieser Stelle egal, aber alles, was sie konnten, war, die Mahngebühren zu erhöhen und mit Kündigung zu drohen (inzwischen geschehen). Danke HE, ihr habt uns klar gemacht wie das bei Euch läuft..

Und wieso bezahlt man nicht erst die Mahnungen und klärt das hinterher, ggf. mit Anwalt?

• Wie gesagt, die Details möchte ich für mich (und meinen Kunden) behalten. Jedenfalls sind wir von HE ignoriert worden. Mögen 1000 andere da glücklich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!