Hallo Allerseits,
ich arbeite mich so nach und nach in Wordpress ein und komme auch ganz gut zurecht. Zur Zeit suche ich ein für mich passendes Theme und probiere die verschiedensten aus - ist ja nicht so, dass es nur wenige sehr gute Theme´s gibt ;-)
Bei dem ganzen Installieren, Ausprobieren und wieder Löschen ist mir ein bestimmtes Theme untergekommen, dass ich nun leider aus der ganzen Masse heraus nicht mehr finde. Ich hoffe nun, dass jemand von Euch zufällig dieses Theme ebenfalls installiert hat und mir weiter helfen kann...
Das besondere an diesem Theme war, dass es neben den Widgetbereich in der Sidebar auch Widgets im Textbereich von Seiten anzeigen konnte (oben rechts neben dem eigentlichen Text).
Ich würde auf meiner Seite neben dem eigentlichen Blog auch gerne ein Handbuch veröffentlichen und das Inhaltsverzeichnis dazu eben in diesen genannten Widget-Bereich als individuelles Menü anzeigen lassen. Wenn also jemand zufällig so ein Theme kennt wäre ich echt dankbar für einen Tipp.
(Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass umzusetzen?)
Danke für Eure Hilfe
:smile: Axel
Edit:
Mir fällt gerade ein:
ich glaube es war kein separater Widget-Bereich sondern "nur" eine Navigation der Seiten und Unterseiten, die angezeigt wurden - vielleicht hilft das ja beim wiedererkennen... ;)
:-) Axel