Befasse mich erst seit 3 Monaten mit WP. In meiner Multisite neigierisch.de habe ich folgendes Problem:
Auf der Seite neigierisch.de/regionales habe ich im Beitrag Frühlingsbeginn im Freibad einen Link zu einem Video des SWR gesetzt mit dem HTML-Code
<a href="http://www.swr.de/landesschau-rp…udnm/index.html" target="_blank"> hier ansehen! </a> .
Wenn ich im Dashboard mit dem Button "Beitrag ansehen" test, ist der Text "hier ansehen!" als Link dargestellt und der Link funktioniert auch. Im Frontend klappt sowohl die Darstellung als Link als auch die Funktion des Link nicht!
Was habe ich falsch gemacht?
Woran liegt es, dass dieser Link an dieser Stelle so nicht funktioniert???
Link zu einem Video des SWR funktioniert nicht im Frontend
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn ich das teste funktioniert der Link
-
Stimmt!
Ich habe auch die Lösung des Problems, das eiegentlich gar keines ist.
Ich verwende als Theme Catch Box und hatte dort in den Theme-Optionen für die Seite im Inhaltslayout die Option "Zeige Textausschnitt" gewählt, damit nicht gleich der ganze Text des Beitrags gezeigt wird. In dieser Option werden offensichtlich Links weggelassen. Nach Auswahl auf Option "Zeige ganzen Inhalt", wird auch der Link funktionierend angezeigt.
Damit ein langer Beitragstext zuerst in gekürzter Form angezeigt wird muss ich zukünftig den Weiterlesen-Tag / More-Tag einsetzen.
Vielen Dank für Mithelfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!