Frage an die Pluginentwickler

• Guten Tag,

ich möchte gerne selber Plugins schreiben vorerst nur für meinen Blog.
    Welche Programier Sprachen sollte ich mir aneignen? bzw. könnt Ihr mir Bücher empfehlen etc. ?

Noch eine kleine Nebenfrage.
    Wenn ich meine Plugins in ferner Zukunft vermarkten möchte, müsste ich dann bei Codecanyon/Envato einen eigenen neuen Blog für die Live Prewiev aufsetzten oder wird sowas von Envato gesponsort?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich meine Plugins in ferner Zukunft vermarkten möchte, müsste ich dann bei Codecanyon/Envato einen eigenen neuen Blog für die Live Prewiev aufsetzten oder wird sowas von Envato gesponsort?

Bevor Du Dich mit dem Vermarkten von Plugins beschäftigst, solltest Du Dich mit Lizenzfragen beschäftigen. WordPress ist Open Source und alles, was darauf aufbaut auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!