Anmelde Buton von MailPoet mit CSS Stylen - PROBLEM

• [COLOR=#333333]Hallo zusammen.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Ich versuche vergebens bei meinem Formular, welches ich in MailPoet erstellt den "Anmelde-Button" zu verändern.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Wenn ich mir den Bereich auswähle und nach der CSS Klasse schaue, finde ich diese nicht in meiner Style CSS.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Diese Klasse spuckt CHrome aus, nachdem ich auf Element untersuchen gehe.[/COLOR]

[COLOR=#303942][FONT=Menlo][COLOR=#808080]media="all"[/COLOR]

[COLOR=#888888][COLOR=#222222].widget_wysija_cont .wysija-submit[/COLOR][/COLOR] {

[/FONT][/COLOR]

• [COLOR=#C80000]display[/COLOR]: block;
    • [COLOR=#C80000]margin-top[/COLOR]: 20px;

[COLOR=#303942][FONT=Menlo]}

Auch der CSS Hero kommt nicht an diesen Bereich, so dass ich es auch nicht darüber modifizieren kann.

Die URL lautet:
    http://www.5steps2zero.de/seitefuertest/

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen würdet[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du hast doch die beiden Classen schon selber heraus gefunden. Damit kannst du doch die Änderungen in deinem eigenen CSS vornehmen.
    Die Plugin-CSS sollte man bzgl. Updatefähigkeit eh nicht ändern (http://www.5steps2zero.de/wp-content/plu…gine.jquery.css)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo. Ja, das riesen Problem ist, dass in der style.css keine die Klasse

[COLOR=#808080][FONT=Menlo]media="all"[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#888888][FONT=Menlo][COLOR=#222222].widget_wysija_cont .wysija-submit[/COLOR][/FONT][/COLOR][COLOR=#303942][FONT=Menlo] {

nicht existiert. Ich bekomme die jedoch im Browser angezeigt, jedoch existiert diese nicht in der Style.css im Root bzw. childtheme.

Habt Ihr vielleicht noch eine Idee?[/FONT][/COLOR]

• Ich verstehe das nicht. Wenn ich die Datei im Browser abändere in

.widget_wysija_cont .wysija-submit {
    display: block;
    margin-top: 20px;
    margin-left: 50px;
    width: 350px;
    height: 45px;
    background: #e9007e;
    color: #fff;
    font-size: 1.7em;
    font-style: normal;
    font-weight: bold;
    border-radius: 5px;
    }

funktioniert es wunderbar.
    Schreibe ich dies jedoch in die style.css des parent oder childtheme passiert gar nichts.
    Auch wenn ich den Style in die Datei "validationEngine.jquery.css" einfüge, passiert einfach nichts.

HIIILLFEEEE: Habt Ihr vielleicht eine Idee

• ja, aber wenn ich Änderungen vornehme, dann lade ich die Seite neu und entleere den Cache, so dass die Seite sich komplett neu aufbaut. Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus. Alle anderen Änderungen konnte ich auch vornehmen - nur der verdammte Anmelde Button macht die Probleme.

Bitte um Hillfeeeee

• Mojn,

du könntest die Holzhammer Methode mittels important verwenden.

Also den Block in die style.css des Child-Themes und bei den Punkten, die du ändern willst vor dem Semicolon noch ein !important setzen.
    Zum Beispiel [COLOR=#333333]background: #e9007e [/COLOR][COLOR=#b22222]!important[/COLOR][COLOR=#333333];

An für sich sollte man auf !important im css verzichten, aber manchmal geht es nicht anders.

Ein anderer Punkt könnte auch noch das Aufrufen des Parent Themes innerhalb des Childthemes sein, warum solche Probleme auftauchen.
    Früher wurde das mit @import in der style.css gemacht, doch das hat sich inzwischen auch geändert, da man nun hierfür einen Eintrag in der functions.php vornimmt, die man für das Childtheme anlegen sollte, sofern nicht vorhanden.

[/COLOR]Child Theme Anleitung auf wordpress.org
    [COLOR=#333333]Siehe die Codebeispiele im Abschnitt How to Create a Child Theme.
    [/COLOR]

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (9. März 2015 um 07:50)

• Hammer :))
    Dein Tipp hat funktioniert. Allerdings hatte es keine Auswirkung in der Style.css der child theme.
    Aber wenn ich die Important Anweisung in der css des Plugins "validationEngine.jquery.css" schreibe, dann funktioniert es endlich.
    Ich habe jedoch immer gedacht das die style.css des child theme immer andere Eigenschaften überschreibt. Dies ist scheinbar nicht so bei PlugIns. Kennt jemand den Hintergrund oder die Logik dahinter, damit man demnächst weiß, wo man ansetzen muss?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!