woocommerce variable Produkte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder die Templates des Themes sind veraltet oder zwei Plugins hooken an der selben stelle ein. Da das zweite zzgl. Versand erst nach Anzeige der Lieferzeit nach unten springt tippe ich auf letzeres.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Woocommerce und auch German Market halte ich immer auf dem neusten Stand (wie all meine Plugins). Aber mein Theme ist tatsächlich veraltet. Ich habe damals an dessen "Grundfesten" einiges verändert. Da ich aber kein Child-Theme habe und auch nich weiß, ob man ein solches noch im Nachgang erstellen kann, habe ich das Theme nie geupdated.
    Sollte es dennoch an den geweissagten Plugin-Problem liegen, dann wäre das die sprichwörtliche Suche im Heuhaufen.

• In dem Fall können wir von veralteten Theme Files ausgehen. Entsprechend müssen diese angepasst werden. Wenn man sich diese Arbeit aber schon macht wäre es schlauer auf ein Childtheme zu gehen, das Theme auf den aktuellen Stand zu bringen und die Anpassungen aus der Vergangenheit im Child einzuarbeiten. Ansonsten hat man in der Zukunft garantiert wieder die gleichen Probleme.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• So ich habe jetzt das Theme geupdated. Zwischenzeitlich wurde mal die Mehrwertsteuer dargestellt. Im Moment liefert woocommerce wieder zweimal Versand aus. Muss wohl doch an irgendwelchen Plugins liegen :-(.

• Dann einmal klassisch Debugen. Alle Plugins deaktivieren die mit WooCommerce zusammen arbeiten und die Ausgabe prüfen. Ist der Fehler dann noch da auch alle anderen Plugins abschalten. Besteht der Fehler weiterhin liegt es an den Template Files. In allen anderen Fällen solange Plugins aktivieren bis der Fehler auftritt. Gerade WGM hookt gerne spät ein, was einige WooCommerce Plugins stört oder sogar unwirsam macht, wie z.B. den [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]WooCommerce Checkout Field Editor[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!