Hi,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem: Ich kann mich im Adminbereich nicht abmelden.
Jedesmal wenn ich auf "Abmelden" klicke komme ich zu Tellerrand zurück.
Wenn ich allerdings im Profil ein neues Passwort eingebe, werde ich abgemeldet und
es kommt die die Meldung "Deine Sitzung wurde beendet" Sehr seltsam!
http://erospixel.de/wp-login.php
Brauche Rat!
Gruß fando
Großes Problem mit Abmeldung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Teste es mit einem anderen Browser.
-
Ich kann das Problem bestätigen. Mit dem IE kann ich mich abmelden, mit Firefox nicht. Lande immer wieder auf dem Dashboard. Habe die aktuellste WP-Version 2.0.7 installiert.
-
Habe mal versucht euren Fehler zu replizieren,
jedoch weder IE6, FF2, K-Meleon1 noch Opera9 zeigt diesen Fehler bei WP 2.06 & Wp2.0.7 auf.Irgendwas bestimmtes verändert in den letzten Tagen?
Gruß Iunius
-
Sorry, hatte ganz vergessen hier zu updaten.
Nachdem ich alle Cookies gelöscht und mich neu angemeldet hatte, klappte das mit dem Abmelden auch wieder. Keine Ahnung, was da genau das Problem war. Vielleicht lag es daran, dass der ursprüngliche Cookie mit dem IE erstellt wurde und ich den Firefox neu installiert hatte. Dabei habe ich dann auch die IE-Cookies importiert. Vielleicht kam Wordpress oder der FF damit nicht ganz klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!