Hallo Leute ich weiss ,.. irgendwo in den weiten aller Foren hier steht bestimmt die Antwort.
Ich finde sie nur nicht,..
daher hier meine Frage,..
Ich bekam die Nachricht das mein Theme twentyten nicht mehr Google Freundlich wäre etc,.. ich installierte Twentyfourteen,.. und JETPACK.
Nach etwa 6 Stunden im Internet rumsuchen hatte ich dann auch die Anzeige des Themes Zentriert und konnte fast den ganzen Bildschirm nutzen.
Jetzt kommt ein neues ( Bisher viel erfragtes aber nie beantwortetes Problem,..)
Wie krieg ich so wie früher die Kategorien unter meinem Text und nicht über der Überschrift ??
Ich hoffe ich darf hier meine Seite reinmachen, damit man sich das ansehen kann.,.,..
http://HTTP://www.Alleinunterhalter-NRW.info
Ich versuche seit mehreren tagen die Kategorien unter meinem Text darzustellen und nicht über der Überschrift. Auch der schwarze Balken unter meinem Bild oben ,.. da drin stehen die Dinger nochmal,.. diese sollen eigentlich da gar nicht hin,. aber ich habe keine Ahnung wie ich das da weg bekomme.
Seit vielen Tagen Google ich im Netz,. suche in Foren wie wild rum,,
Der Rest der Seite wird noch umgebaut,. aber das Problem mit den Kategorien sollte zuerst mal verschwinden...
( Oder kann ich das Theme TWENTYFOURTEEN ) nicht nutzen,
weil in der Programmierung von Anfang an immer über alle Artikel ( Beiträge ) diese Kategorien geschrieben werden ??
Ich bin für jede Hilfe dankbar,.. bin echt verzweifelt,. denn die Seite ist quasi mein tägliches Brot
Gruß KARL
Solltet ihr mit einem CSS Code oder sowas aushelfen können,.. oder ein plugin,.. so beschreibt bitte für absolute LAIEN wo man was findet,. oder wo amn den CSS Code einsetzen muss..
ich bin wirklich für gute jede Hilfe dankbar
gruß an alle hier,..
KARL