Anzahl angezeigte Beiträge pro Seite // Thumbnails in Gallery

• Hallo zusammen,

ich bin Neuling was Wordpres angeht und sitze momentan an der Gallery. Die Gallery in meinem Theme ist folgendermaßen aufgebaut:

Die Beitragsbilder von den jeweiligen Beiträgen werden als Thumbnails angezeigt und lassen sich in einem Viewer öffnen. Die Gallery-Page zeigt allerdings nur 10 Thumbnails an, die anderen sind über "ältere Beiträge" erreichbar, ich möchte allerdings mehr als nur 10 Beiträge (= Thumbnails) auf der Seite anzeigen.

Die gallery-template.php habe ich mir schon angeschaut, darin habe ich es nicht gefunden, wahrscheinlich ist es aber auch eine grundlegendere Einstellung, da die Bilder ja als Beiträge gehandelt werden.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich das finden kann?

Lg moreeze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wäre schon praktisch, die Galerie und das Template zu kennen, die Du verwendest.

Es gibt doch zig Galerien - wie soll man da wissen, welche Du verwendest?

</Andy> m-ra.

• Ich hab jetzt nur eine Galerie gefunden - ich denke, das wird dann die sein, die Du verwendest.

Und dort hab ich gesehen, dass man für die Galerien Templates erstellen kann - das wird dann Dein Problem lösen.

</Andy> m-ra.

• Hi m-ra,

danke für das Nachgucken, die Gallery wird folgendermaßen aufgebaut:

Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Schleife, die die Bilder aneinanderreiht, ich verstehe nur noch nicht wo die Beschränkung auf zehn Thumbs ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!