Admin Bereich nicht erreichbar( weise Seite)

• Hallo,

ich habe das Problem, dass ich den Admin Bereich nicht mehr erreichen kann.
    Ich habe bereits den Plugin und den Theme Ordner umbenannt, aber beides hat zu keiner Veränderung geführt.
    Die Website selber funktioniert ohne Probleme.
    Ich habe in der wp-config.php auch den Eintrag
    define('WP_DEBUG', true); auf true gesetzt, aber ich bekomme keine Fehlermeldung.
    Nach der Änderung der wp-config.php habe ich eine Fehlermeldung wenn ich den Plugin Ordner umbenenne.

Im Backend

Warning: include_once(/mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/advanced-cache.php on line 14 Warning: include_once(): Failed opening '/mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/advanced-cache.php on line 14 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/advanced-cache.php:14) in /mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-includes/pluggable.php on line 1178

Im Frontend

Warning: include_once(/mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/advanced-cache.php on line 14 Warning: include_once(): Failed opening '/mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase1.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/web1/b1/19/531119/htdocs/WordPress_01/wp-content/advanced-cache.php on line 14

Hier noch ein paar Infos.
    - Der Hoster ist Strato
    - ich habe WP so eingestellt, dass es sich automatisch selbst aktualisiert.
    - Auch verwende ich ein Plugin, dass die alle anderen Plugins selbst aktualisiert
    - Theme ist Origin

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!