[COLOR=#333333][FONT=Helvetica Neue]Sehr geehrtes Support-Team,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Helvetica Neue]am abend des 25.02.15 habe ich über wp_admin meine Startseite auf preiswert-led.de bearbeitet, dann gespeichert und im gleichen Tab (Firefox) angesehen. Dabei sind mir kleinere Fehler aufgefallen darum habe ich oben in der Navigation auf Seite bearbeiten geklickt. Die Seite zum Bearbeiten wurde auch aufgerufen jedoch fehlt seit dem die Konsole zum Formatieren des geschrieben, so wie das Geschriebene selbst wobei der Text auf der Startseite, besucht man die Seite unter der URL weiterhin angezeigt wird. Es scheint ganz so als würde die Konsole so wie der Inhalt im Schreibfeld nicht mehr geladen werden obwohl die Seite laut Browser vollständig geladen wurde. Lönnen Sie mir da evtl. weiterhelfen?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Helvetica Neue]Freundliche Grüße Joe Mandango[/FONT][/COLOR]
Formatierungskonsole & Text unter Seite bearbeiten im wp_admin werden nicht geladen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du mal testweise alle Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme umgestellt?
-
Gerade gemacht und es hat keine Aenderung ergeben. Im Foto kann man sehen dass nicht geladen wird. Seltsam nur dass wenn ich von Visuell (oben rechts vom Bearbeitungsfeld) auf Text klicke wird mir das HTML Script von dem Inhalt der Seite so wie die HTML Konsoloe angezeigt der Fehler besteht somit nur bei der Vsuellen Bearbeitungskonsole.
-
Hi Joe,
das kann an vielen Dingen liegen. Du müsstest mal ein paar Sachen ausprobieren:
1. Läuft bei dir Java-Script / Liegt es an deinem Browser PC / Am besten mal von einem anderen Rechner testen
2. Sind alle Daten auf dem Server vorhanden. Dafür die Ordner wp-admin und wp-includes mal gegen "frische" austauschen. Die restlichen Ordner und Dateien nicht verändern. Am besten bei solchen Sachen immer mit Sicherung arbeiten.
3. Hat dein Provider was verändert. -
In deinem Screenshot sehe ich, dass noch Plugins aktiv waren.
-
Danke fuer eure Antworten.
1. Das Bild entstand zu einem anderen Zeitpunkt, es sollte ja nur zeigen wie die Oberflaeche ohne die Konsole aussieht.
2. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert und in allen besteht das gleiche Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!