Kein login möglich

• Hallo,

ich kann mich bei meinem Blog nicht mehr einloggen.
    Es gibt keine Fehlermeldung nur ein

Zitat

?redirect_to=http%3A%2F%2F am Ende vom wp-login.php oben in der Zeile und ganz hinten ein %2F&reauth=1

Was bitte ist das?
    Wie kann ich mich wieder einloggen?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

bis dann Joerg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bitte, bitte, bitte kann denn niemand helfen?
    Hatte bisher niemand dieses gleiche Problem?

Ich würde wieder gerne etwas auf meinem Blog schreiben.....:cry:

bis dann Joerg

• mal testweise ALLE Plugins deaktivieren, in dem du via FTP-Client den plugins Ordner umbenennst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also i.d.R. wird auf so eine Adresse weitergeleitet:
    http://www.example.com/wp-login.php?r…min%2F&reauth=1

Sieht also bei dir normal aus.

Was genau hast du denn geändert, bevor du dich nicht mehr einloggen konntest?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

ääähhhmmmm ich glaube gar nichts. Es gab glaube ich ein Themeupdate (custom-community) vor kurzem.
    Bin mir da aber nicht so sicher. Habe ich aber auch schon ausprobiert.
    Es lag nicht daran. Auch das mit den Plugins hat nicht funktioniert.
    Habe vorhin auch mal ein "update" durchgeführt d. h. die "alten" Ordner gelöscht
    und die neuesten drauf gespielt. Es hat sich aber danach nichts geändert.
    Ich kann mich immer noch nicht einloggen und komme nicht auf mein dashboard.

Llangsam bin ich echt am verzweifeln. Mein Hostanbieter 1und1 hat sich
    bei mir noch nicht gemeldet.

bis dann Joerg

Einmal editiert, zuletzt von scorpio76 (5. März 2015 um 21:53)

• gib mal einen Link zu deinem Blog.

• kann es sein, dass du einfach nur deine Login-Daten vergessen hast? Fordere doch einfach mal ein neues Passwort an.

• Hast Du schon versucht von einem anderen Rechner aus einzulogen? Hast Du schon einmal alle Cookies im Browser gelöscht?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,

auch das Paßwort ändern brachte nix.

Wenn du sagst, die vorhergehenden Tipps bringen keinen Erfolg, müssten wir mal wissen um welchen Blog es überhaupt geht.

Wie Maxe ja schon erwähnt hatte, gib uns mal den Link zu deinem Blog.
    Dann könnte man mal schauen, ob die Umleitung auf die wp-login.php überhaupt korrekt ist, oder im Hintergrund Fehler beim Seitenaufruf auftauchen.
    Alles andere ist sonst nur Glaskugel geschubse und bringt nicht wirklich eine Lösung.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat

[COLOR=#333333]ich kann mich bei meinem Blog nicht mehr einloggen.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Es gibt keine Fehlermeldung ....[/COLOR]

Ich habe mal gerade versucht einen Login zu machen. Klar ohne Nutzernamen und Passwort wird das natürlich nix, aber dabei ist mir aufgefallen das die Fehlermeldung unterdrückt wird. Eventuell könnte die Ursache, wieso du nicht mehr reinkommst in der functions.php zu finden sein.
    Hast du da mal Änderungen vorgenommen?
    Die Funktion, mit der so was unter anderem vorgenommen werden kann wird mit so einem Code umgesetzt.

Code
    [COLOR=#000000][FONT=inherit]add_filter[/FONT][/COLOR][COLOR=#000099][FONT=inherit]([/FONT][/COLOR][COLOR=#CC0000][FONT=inherit]'login_errors'[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=inherit], [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000FF][FONT=inherit]create_function[/FONT][/COLOR][COLOR=#000099][FONT=inherit]([/FONT][/COLOR][COLOR=#CC0000][FONT=inherit]'$a'[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=inherit], [/FONT][/COLOR][COLOR=#CC0000][FONT=inherit]"return null;"[/FONT][/COLOR][COLOR=#000099][FONT=inherit])[/FONT][/COLOR][COLOR=#000099][FONT=inherit])[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=inherit];[/FONT][/COLOR]

Wenn du so etwas mal eingebaut hast, solltest du das vorübergehend mal auskommentieren, dann wird auch in der Fehlermeldung angezeigt, was falsch läuft. Ob es ein falscher Username, oder das falsche Passwort ist.

Ein weiterer Tipp wäre mal den debug Modus in der wp-config.php zu aktivieren um zu schauen, welche Fehler beim WordPress ausgeworfen werden.
    http://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress
    So kommst du auch an Informationen, was falsch laufen kann und ob es sich auf das Login auswirkt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!