Hallo,
ich möchte ich kurz Vorstellen. Ich heiße Manuel bin 34 Jahre jung und leidenschaftlicher Hobbyangler.
Ich hatte seit 2008 die einfache Lösung einer Homepage gewählt (aus meiner Sicht) und mich für Data Beckers Web to Date entschieden. Alle zwei Versionen bin ich aufgestiegen um auf dem "neuesten" Stand der Dinge zu sein. Naja, kurzgesagt DB gibts ja so nicht mehr und ich glaube kommendes Jahr hat es sich mit WTD dann ganz erledigt.
Bisher hatte ich noch eine HP veröffentlicht, bzw. sie war im Umbau.
Jetzt wollte ich auf WordPress umsteigen und bin so ein wenig am Ende meiner Motivation. Ich habe viel gelesen gesucht und gestöbert. Einige gute Tipps habe ich gefunden aber vieles womit ich noch nichts anfangen kann (im Moment)
Derzeit habe ich Webspace bei Revido (seit beginn 2008) und möchte da auch bleiben. Habe aber in der Sache HP bauen etc. keinen Plan. Auch damals habe ich ein Forum gesucht gehabt und bin fündig geworden. Schnelle Hilfe auch für Anfänger waren dort zu finden. Selbiges erhoffe ich mir hier.
Zum Thema: Ich möchte gerne soweit alles einrichten und bin bis jetzt kläglich gescheitert. Aktuelle Fehlermeldung : Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web2029/html/public/wp-config.php on line 75
http://www.carp-syndikat.de
Was mir jetzt mal Null sagt :D außer das es nicht geht. Ich habe sonst alle Daten ins Programm eingehämmert und das ding ging online...
Habe hier schon einige Schlagworte in die SuFu geworfen aber bin leider nicht wirklich fündig geworden bzw. habe wohl die falschen genutzt.
Datenbanken und Co waren bisher nicht von nöten bei dem alten Programm daher habe ich da keinen Plan von. Man kann sagen ich bin ein Normaler Mensch und möchte ins All fliegen :D :P aber kein Plan von nix. Ich habe schon etwas rumprobiert etc. mit den Infos die ich im Netz gefunden habe, jedoch nicht wirklich weit damit gekommen. Viele nutzen One Klick Hoster und genau für diese ist es erklärt.
Ich würde mich freuen wenn es da ein paar User gibt die sich bereit erklären mir bei den ersten Schritten (wirklich nur das nötigste) zu helfen das ich wieder etwas online bekomme. Designs, Inhalte und Co lese ich mir nach und nach selber an oder Frage da nochmal speziell aber da gibts ja schon super viele Infos.
Hoffe das sich da wer findet. Vielen Dank.
LG Manuel