localhost worpress

• Hallo,
    bin ganz neu und habe Probleme.
    Nachdem ich Mamp konfiguriert habe und die Einstellungen in Werders wp-config.php so geändert habe wie unten:

* @package WordPress
    */

/** MySQL Einstellungen - diese Angaben bekommst du von deinem Webhoster. */
    /** Ersetze database_name_here mit dem Namen der Datenbank, die du verwenden möchtest. */
    define('DB_NAME', ‚Kaethe‘);

/** Ersetze username_here mit deinem MySQL-Datenbank-Benutzernamen */
    define('DB_USER', ‚root‘);

/** Ersetze password_here mit deinem MySQL-Passwort */
    define('DB_PASSWORD', ‚root‘);

/** Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse */
    define('DB_HOST', 'localhost');

dann gebe ich im Browser http:// localhost ein
    und es kommt die Fehlermeldung, dass Safari die Seite localhost nicht öffnen kann, da Safari keine Verbindung zum Server localhost aufbauen kann.
    Bestimmt ist es ein blöder Fehler, der nur Leuten wie mir, die mit dem Thema ganz neu anfangen und keine Ahnung haben.
    Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann an vielen Sachen liegen. Probier es mal mit der IP 127.0.0.1.

Ansonsten kannst du dir das ganze Thema sparen indem du einfach auf einem Webserver entwickelst. Es gibt viele Editoren die Änderungen sofort via FTP hochladen.
    Weiterer Vorteil. Du musst nicht mehr umziehen wenn du fertig bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!