Sidebar verschoben, aber Hintergrund will nicht mit

• Hallo Community, ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich habe wp4.1 installiert und mich für das Theme ZeeMagazine entschieden. Dann habe ich im Stylesheet die Sidebar auf die linke Seite verschoben, doch der Hintergrund der Sidebar ist rechts geblieben. (Siehe Bild)

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich im css die entsprechende Stelle finden kann, wo ich das mit nach links bekomme?
    Habe mich schon totgesucht.:-x

Herzliche Grüße
    Sisam

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir irgendjemand sagen, wie ich im css die entsprechende Stelle finden kann, wo ich das mit nach links bekomme?

Kann dir sicherlich jemand sagen, wenn wir uns den Quellcode angucken könnten. Nur ein Bild liefert keinen Quellcode. Also wäre ein Link zur Problemseite hilfreich.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• der Hintergrund geht über die ganze Seite

Code
    wp-content/themes/zeemagazine/images/background.png

also den Hintergrund spiegeln(drehen) und wieder hochladen

• Wie ArtofPic sagt, kommt das von einem Bild. Wenn du das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm einmal um 180° drehst und wieder hoch lädst, müsste es passen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• :idea:
    Mir fehlt hier jetzt ein Smiley, der sich mit der Hand an die Stirn patscht.

Ich schließe mich mal SirEctors Signatur an:
    Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee. Benutzer angehalten!

Ich danke Euch für's auf die Sprünge helfen! :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!