Guten Morgen,
ich habe über 1und1 eine Wordpress Homepage gebaut....
Leider geht seit Freitag im Admin Bereich nichts mehr... egal auf was ich klicke, kommt eine weiße Seite.
Was kann ich machen? :/
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen,
ich habe über 1und1 eine Wordpress Homepage gebaut....
Leider geht seit Freitag im Admin Bereich nichts mehr... egal auf was ich klicke, kommt eine weiße Seite.
Was kann ich machen? :/
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mojn,
Falls du Plugins einsetzt, könntest du mal versuchen diese zu deaktivieren, indem du den Ordner plugins auf dem Webspace umbenennst.
WordPress deaktiviert daraufhin alle Plugins automatisch.
Sollte das das Problem beheben, kannst du dem Ordner per FTP Prgramm seinen alten Namen wiedergeben und dann ein Plugin nach dem anderen wieder aktivieren, bis das Problem wieder auftritt.
Dann hast du das Plugin, welches dafür Verantwortlich ist und kannst da ansetzen, indem du dann mal die Webseite des Pluginauthor besuchst, ob etwaiige Probleme seit dem letzten Update von WP bekannt sind.
Hey, das Problem ist, dass ich komme nicht mal mehr auf die Plugin Seite, lediglich noch hierhin:
http://xn--traumvomgrn-2hb.de/wp-admin/edit.php
Sobald ich auf was anderes gehe wie Dashboard etc kommt eine weiße Seite :(
Ich mache damit ein ehrenamtliches Projekt und habe Angst nun die ganze Seite kaputt zu machen :(
Zitat[COLOR=#333333]Hey, das Problem ist, dass ich komme nicht mal mehr auf die Plugin Seite ...[/COLOR]
Ich habe ja auch geschrieben, den Ordnernamen auf dem Webspace umbenennen. ;)
Das wird aber über das FTP Programm (zum Beispiel Filezilla) auf dem Webspace direkt gemacht.
Wenn du da allerdings keinen Zugriff drauf hast weil man dir die Zugangsdaten dafür nicht gegeben hat, müsstest du den jenigen bitten der die Daten hat.
Ansonsten sehe ich da keine Chance.
doch Zugangsdaten etc habe ich alles da :)
Aber ich kann zz ja keinen ordner umbenennen etc da ich im Save Modus von 1und1 arbeite :)
Ja wenn vorher free modus aktiviert war, solltest du den auch so belassen.
Vermute ich mal zumindest.
Früher war das bei 1&1 einfacher, das mit dem Free- und Savemode gab es damals bei mir gar nicht.
Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. :)
ne ich habe die Homepage auch im Save Modus erstellt...also noch nie denn Free Modus benutzt!
Wenn ich nun nur auf den Free umschalte, kann ich nicht mehr zurückschalten :/
Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel zurück in den Safe Mode nicht möglich ist!
Ja da muss ich gestehen, dass ich nicht genug Ahnung habe, wie das mit den One Klick Installationen bei 1&1 mittlerweile läuft.
Aber wir haben noch mehr User hier, die sich besser damit auskennen.
Eventuell hat ja jemand von denen eine Lösung, die dir helfen kann.
Das was ich beschrieben habe ist ja der Weg, den man geht wenn man komplett die Verwaltung seiner Installation in die Hand nimmt.
Wie das dann mit dem Safe Mode bei 1&1 geht, weiß ich leider nicht da mir nicht bekannt ist, welche Möglichkeiten man dort zur Verfügung hat.
danke dir...
ja evtl. kann ja noch jemand helfen, ansonsten muss ich die HP in den Free Modus umstellen und dann das ganze mit deinem Weg mal versuchen!
Ich habe das selbe Problem. Seit dem Update geht nichts mehr.... weiß nicht, was ich tun soll, denn ich kann mich nicht mal mehr einloggen. Komme in kein Dashboard mehr rein.
Bitte mal schauen ob sich auf der obersten Ebene der Wordpress - Installation die Datei .maintenance befindet. Wenn ja diese löschen und nochmals das Dashboard aufrufen.
Sollte auch dies den Fehler nicht beheben bitte die aktuellste Wordpress Datei von https://de.wordpress.org/ herunterladen, entpacken und alle (wirklich alle) Dateien außer des Ordners wp-content und der wp-config.php ersetzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!