Hi,
ich habe eine MU-Installation mit Wordpress 4.1.1 sowie BuddyPress 2.2.1 laufen. Ich habe die Möglichkeit aktiviert sich für die Seite zu registrieren. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Den folgenden BuddyPress-Komponenten wurden keine WordPress Seiten zugewiesen:[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans] [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Aktivieren[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans], [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Registrieren
[/FONT][/COLOR]Wenn ich nun in den Einstellungen eine zuvor extra angelegte Seite zum verknüpfen auswähle, kann ich diese nicht abspeichern. Es ist kein entsprechender Button vorhanden. Somit sehen Leute die sich registrieren möchten nur eine leere Seite.
Wenn ich BuddyPress deaktiviere können die Leute sich auch wieder normal registrieren.
Ich noch eine weitere Single Installation mit den gleichen Komponenten und dem gleichen Problem.
Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. wie ich das fixen kann?
Besteht alternativ die Möglichkeit die entsprechenden Werte gleich in der Datenbank einzutragen? Wenn ja, wo?