Fehler wenn ich auf install.php gehe

• Moin Moin

Wollte heut mal Wordpress installieren. Hab mich an die Anleitung gehalten und als ich installieren wollten kam der folgende Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 4194304 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /home/Lueke/public_html/wordpress/wp-admin/admin-functions.php on line 816

Weiss nicht was ich das machen soll. Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das liegt an deinem Webspace ... und zwar besagt die Fehlermeldung, daß das Memory Limit in der php.ini kleiner ist als bei der Install benötigt ...

was hast du denn noch auf deinem Space liegen und wo hast du deinen Space ...

• also ich hab meinen space bei byto.de und ich dachte eigentlich das es da klappen sollte. also muss ich den wohl wechseln, oder hab ich das was falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!