Veröffentlichen - Ändern

• Hallo,

ich habe voreilig Seiten veröffentlicht bevor sie eigentlich fertig waren.
    Wie muß ich vorgehen um die Seitenveröffentlichung rückgängig zu machen um sie fertig zu stellen?
    Das aktualisieren ist mir schon klar, aber ich will die Seite eigentlich bis zur Fertigstellung vom Netz nehmen.
    Ich will dann alle Seiten und Artikel zugleich wieder veröffentlichen.

Gruß
    Werner

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn sie nicht im Menü stehen, sieht sie eh keiner. Oder du nutzt den wp-eigenen passwortschutz, wenn dir alles nicht gefällt auf ne under construction Seite umleiten, Seite umbenennen, dass ne 404 kommt.
    Hier hast du jede Möglichkeit deine Phantasie auszuleben.

Thank god for great material

• Du kannst doch in der entsprechenden Seite den Status von "veröffentlicht" auf "Entwurf" stellen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!