comments_popup_link Filter unsinnig?

• Moin zusammen,

ich nutze comments_popup_link(), um unter dem angetexteten Beiträgen auf der Index Seite Direktlinks in den Kommentarbereich zu ermöglichen.

Wenn ich bei einem Beitrag, der bereits Kommentare enthält, die Kommentarfunktion (für diesen Beitrag) deaktiviere, so möchte ich natürlich weiterhin den Link auf die bereits vorhandenen Kommentare. Klappt auch. Lediglich der Title dieses Links ist total daneben "Kommentiere <Beitragstitel>". Dies wäre ok, wenn das Kommentieren noch möglich wäre. Bei abgeschalteten Kommentaren müsste der Titel natürlich anders erzeugt werden, z.B. "Kommentare deaktiviert".

Es gibt zwar einen Attributes Filter (comments_popup_link_attributes), aber wie es ausschaut, wird das Title Attribute danach wieder überschrieben. Übersehe ich hier vielleicht etwas Wesentliches?

Grüße,

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Google wirft als Ergebnis folgenden GIST aus: https://gist.github.com/aquelito/3919469

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja, danke, diesen Beitrag hatte ich bereits an verschiedenen Stellen und in ähnlichem Kontext gefunden. Die Lösung empfinde ich als cryptischen Overkill. Alles wäre banal einfach, wenn der attribute Filter tatsächlich die Attributes behandeln würde (und title ist eines von ihnen), ohne hart verdrahteten Titel direkt im Anschluss.

Eigentlich ist dies wohl eher ein harter bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!