City of Petra - Bitte um konstruktive Kritik

• Hallo,

ich möchte meinen Blog vorstellen. Der Blog handelt vom Bloggen (Blogvorstellungen, Interviews mit Blogger, Tools), Wordpress (Plugins, Tipps) und Marketing. Insbesondere stelle ich Dinge vor, die mich selbst betreffen bzw. wo ich selbst Mühe hatte es umzusetzen.

In der Rubrik "Aufgeschnappt" landet alles, was sonst nirgends hinpasst, mich aber in irgendeiner Weise beschäftigt.

Vielen Dank.

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es handelt sich um ein "Premium" theme, das du verwendest. Was sollen wir da bewerten? Inhalte sind völlig irrelevant. Wir sind hier nicht der Pen-Club. Nun hast du dich extra hier angemeldet, um Werbung für Deinen Blog zu machen, blöd aber auch. Aber mal unter uns Gesangsschwestern: was soll dieser Scheiss? Wir sind doch nicht Deine Linknutten!

• sag mal gericoach, geht's noch?
    Nicht umsonst heißt die Rubrik "Blogshow". Und wer hier seinen Blog vorstellen will, der macht das. Mit sowas muss man rechnen, wenn man solch eine Rubrik betreibt. Sonst müsste der Cheffe die Rubrik abschaffen, tut er aber nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ist Ösiland da dürfte es rechtlich etwas anders laufen. Ansonsten wundern mich die Hinweise zu Wikipedia und Wolfram Alpha im Footer.

Edit: User ID 1 : wordpressadmin ist jetzt auch nicht SO toll ^^

• Herr Schmidt,

das liegt an der backlinkseller-Kampagne, die für diese Seite läuft.
    Hat doch auch ein riesiges Werbebanner davon in der Sidebar ;-)

EDIT:
    Stimmt gar nicht, ist wohl ein überfälliger SEO-Link-Verhältnis-Trick :lol:

• Gericoach macht das schon ganz clever. Ordentlich provozieren und dann sieht man recht schnell ob der Threadstarter reagiert oder ob es nur ein fire&forget Linkaufbau-Post war.

• einfach mal ein paar IDs durch testen: http://www.cityofpetra.net/?author=1

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ihr habt Recht!
    Ich war ziemlich übel drauf mit meinem Kommentar. Jegliche Kritik ist berechtigt. Zur Erklärung: ich finde es nervig, dass dieses Forum immer mehr benutzt wird (harmlos ausgedrückt!), um Links zu neuen Seiten zu generieren (siehe "klicknutten"). Ursprünglich war m.E.n. die Idee eines Forums, dass man hilft und Hilfe bekommt. Aber ich muss immer mehr sehen, dass sich WP Blogger nur anmelden, um ihre Seiten zu pushen. Danach liest man nichts mehr von ihnen. Sie schöpfen die Sahne ab, sind aber nicht bereit, der Community was zurück zu geben. Das nervt mich. JA, meine Worte sind manchmal zu hart, ich weiss das und versuche es zu mässigen, versprochen. Aber eventuell kommen noch gute Hilfen von Petra und ich war total gemein....

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (6. Februar 2015 um 17:08)

• Keine Sorge, ich bin bereits länger in diesem Forum unterwegs, allerdings unter einem anderen Namen, da ich dieses Projekt komplett trennen möchte. Hole mir immer wieder wertvolle Tipps und versuche auch selbst manchmal zu helfen.

Wenn die Betreiber dieses Forums die Vorstellung in dieser Form nicht haben möchten, müssen sie definitiv die Erörterung zu Blogshow ändern.

• Was hat denn ein Projekt mit einem Forenaccout zu tun? *etwasverwirrt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!