Hallo,
ich hatte bereits einen Post veröffentlicht, jedoch habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt und somit keine hilfreichen Antworten erhalten. Also probiere ich es nochmals auf diesem Weg.
Ich habe ein Wordpress mit 800 Seiten, die ich alle über das Menü eingebunden habe. Bei dem alten Provider konnte ich neue Seiten problemlos hinzufügen. Nach dem Umzug zu Mittwald wollte ich eine Seite hinzufügen und schon wurde mir das Menü zerschossen.
Nach längeren Diskussionen mit dem Supportteam, die leider ergebnislos blieben, habe ich ein neues Wordpress aufgesetzt und alles von Hand eingefügt. Siehe da, bei 90 Seiten hat es mir wieder mein Menü zerschossen. Es liegt also tatsächlich am Maxiumwert der Menüstruktur und nicht wie mir von Mittwald vorgeworfen wurde daran, dass ich zu doof bin Seiten umzuziehen.
Ich habe bereits in der php.ini die php_value suhosin.post.max_vars geändert. Hatte sie auf 5000 gesetzt und auf 0. Leider blieb das Problem beide Male bestehen.
Wer kann mir hier helfen? Ich muss das Problem ganz dringend in den Griff bekommen und bin auch gerne bereit bei entsprechender Hilfe das ganze zu entlohnen, sofern das Problem gelöst wird.
Bin hier echt am verzweifeln, also bitte, bitte, bitte helfen.
Viele Grüße
Dominik