Woo commerce Update auf 2.2.11 und alles zerschossen

• Hallo,

ich habe eben auf die 2.2.11 upgedated und nach der Installation erhalte ich folgende Meldung im Backend und auch auf der Webseite

Zitat

[COLOR=#000000][FONT=Times]Please Install and Activate Woocommerce Plugin.[/FONT][/COLOR]

Wer weiß was da passiert ist und wie ich das beheben kann ?

Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Frank, emine Updates lifen alle problemlos und erfolgreich. Wie hast du das Update gemacht?

Ist das Update vollständig durchgelaufen? Du könntest die neue Version nochmals installieren, wie es der Hinweis sagt.

Oder Backup von vor dem Update einspielen und Update nochmals anstoßen.

• Hallo,

ich habe mir jetzt ein Backup einspielen lassen. Wie soll ich das Update nochmals installieren wenn ich nicht in das Backend komme ? Habe sogar die aktuellste Version mit FTP hochgeladen, auch das ging nicht. Traue mich nicht jetzt das Update nochmals aus dem Backend zu starten

• Hi Frank,

kommst du nicht ins Backend? Ist das Woocommerce Plugin da und aktiv? Was sagt das Woocommerce > Systemstatus?

Wenn du ein Backup hast, dann kannst du dich auch trauen ;-)

• Hi Frank !

Hatte die Tage das gleiche Problem mit wpshop germany. Bei mir hängts mit der php version meines servers (php 3.2.x) zusammen.
    Durch das Update von wpshop germany, läuft dieses nun nur mehr unter mindestens php 3.3.

Würd mal das abklären wie das bei woocommerce nach dem update ausschaut, welche php version benötigt wird.

Kleiner Tip noch zum deaktivieren von plugins im ftp - einfach den ordner wo dein woocommerce plugin drinnen ist, umbenennen (zb. einen 1 od x davor) , und schon is es im backend von wp deaktiviert, und du kommst zumindest wieder ins backend von wp.

viel glück, mfg markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!