Plugin Google Calendar Events Links ändern

• Guten Morgen zusammen,

da ich so gut wie keine Ahnung von .php habe, brauche ich nun Hilfe.
    Ein Kunde möchte in dem Kalender seiner Homepage (http://www.grundschule-hiddesen.de) die Links für "Nächste" und "zurück" in Pfeile ändern << und >>. Mittlerweile habe ich im Ordner "languages" die Datei gce-de_DE.po gefunden, in der diese beiden Wörter hinterlegt sind. Wenn ich "Nächste" und "zurück" aber nun in << und >> ändere, passiert nichts.

Kann mir jemand sagen, ob ich da überhaupt richtig bin? Was muss ich genau eingeben, damit das nun funktioniert und muss ich noch irgendwas spezielles berücksichtigen?

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    1. die html codes für die Zeichen sind « bzw. »
    2. wo genau hast Du denn die Änderungen vorgenommen?

zu 1. mache Sonderzeichen müssen in Form von spezielle html Codes eingegeben werden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
    WolfsPAD

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

• Hey,
    mit verschiedenen Ascii und html Codes habe ich es auch schon versucht. Ich weiß aber auch nicht, ob es reicht, den normalen html-Code einzugeben oder ob da eine spezielle Formatierung erfolgen muss.
    Die Änderung habe ich in der oben genannten Datei (gce-de_DE.po) vorgenommen.

Der Code sieht so aus:

Und da wo "zurück" und "nächste" steht, muss ich ja was anderes reinschreiben, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!