Also, es ist natürlich meine eigene subjektive Meinung, aber mir gefällt der erste Link ganz klar besser, so wie zum Beispiel allein schon der Topbanner des ersten, der mich sehr anspricht.
Auch die klar voneinander abgegrenzten Farben dienen mehr der Übersichtlichkeit, beim zweiten ist das einfach nur unleserlich, grau auf grau kommt einfach net gut.
gedankeninferno.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
du hast echt ne menge geschafft die letzten nächte und tage. ich mag alle deine versuche.
aber mit dem du dich übertroffen hast theme nummer 2
das wirkt fein, schlicht, ruhig, leicht bedienbar
ein paar design fehler hats aber noch- so ist der strichlierte trennbalkenb zur rechten sidebar nicht vollständig durchgehend und etwas mehr padding macht einen schöneren anblick im ie.
im ff muss ich dir sagen lässt sich die seite gar nicht aufbaun. und bilder sind leider verloren gegangen. aber das sind nur peanuts.
mich freut es das du so schnell und erfolgreich weiterkommst. bin gesapnnt wann wir das erste theme von dir runterladen dürfen :)
weiter so
-
ich danke dir sehr für dein kompliment und die leserliche treue yuh,du bist seit meinen ersten theme versuchen dabei gewesen.
im ff kann ich das theme perfekt und fehlerfrei betrachten,im ie hingegen öffnet sich die seite garnicht.
das entspricht dem gegenteil deiner aussage,verstehe ich nicht so ganz wie es dazu kommt?!
ich arbeite jetzt noch an der gallery, wo sich pixelpost als der ultimative hack rausstellt, nach unzähligen misserfolgen mit anderen hacks.
langsam und stätig wird der blog persönlicher.
auf anreize warte ich gespannt. -
Gallery funktioniert jetzt auch dank Pixelpost und Navigation wurde mal grafisch aufgefrischt.
Da ich das Design jetzt erstmal lassen werde könnt ihr,wenn ich wollt und es hier postet, das vorherige Theme "Der Gedanke" laden und benutzen.
Jedoch nur wenn Interesse besteht. -
hi lemox, ich muss dir sagen, das schaut superhammergeil aus, vorallem der header ist dir sehr gut gelungen.
die gallery ist auch super, vorallem das bild "medienhafen dd" hat mich beeindruckt. du musst wissen ich wohn in den bergen und see, hafen kennt man hier nur wenn man viel reist, so ist das immer etwas spektakuläres. in hamburg letzten sommer, ach da wars noch schön und warm !!, habe ich wirklich tagelang nur schiffe beobachtet, oder bin schiff gefahren und hab beobachtet- ich mag sowas :)
in ie ist wie immer alles verschoben, vorallem die gallerie die in meinem fall nichtmal das header bild anzeigt, im ff ist wie immer alles perfekt.
auf der linken seite in der sidebar ist dir ein kleiner typo passiert "...auf das Bild im..." das i mussu gegen ein u tauschen.
ich weiss nicht ob ich heute zeit finde, aber ich werde mir sehr bald wenn ich darf deinen rat bezüglich "installieren und einfügen "der bildergallerie einholen. sowas möchte ich auch noch versuchen
was bleibt noch zu sagen? bleib weiterhin so konstant beim designen, verwette nicht dein letztes geld, wenn ich mal zu besuch komme brauchen wir noch einiges um auf den putz zu hauen ;) und schöne gedanken die wir lesen dürfen
-
Das du wieder übertreiben musst war ja klar yuh *gg* Also erstmal danke für die das Lob, hab auch die letzten Tage kaum was anderes gemacht ausser an dem Theme zu arbeiten.
Naja,nebenbei noch n bisschen gewetten, wie man unter "Wettlog" nachverfolgen kann.
Hab aber den ganzen Gewinn von letztens wieder verspielt.Heute hab ich mich für 2 Kombiwetten zu je 5€ entschieden,ich hoffe ich kann da wenigstens den Verlust wieder reinholen.
Was das Darstellungsproblem im IE angeht,das ist mir mittlerweille egal.Hauptsache die Firefox'ler unter uns könnens sehen :)
Beim Header hatte ich es zuerst mit Adobe ImageReady und der Slices Funktion versucht, um bei den Buttons einen Hovereffekt machen.Sah aber nicht so gut aus, ich denke auch ohne Hover ist die Navigation ganz gut geworden.Probleme die noch gelöst werden müssen:
- Rumwall funktioniert nicht.Alternative?
- Integrieren eines Forums
- Pixelpost Addon das mehr Bilder im Blog zeigtMeld dich mal wieder bei icq yuh.
-
mein modem ist kaputt, ich bin zzt nur in der zeitung online. morgen sollte das ersatzmodem kommen und ich endlich wieder zum arbeiten zuhause.
-
Hi,
angefangen hat dieser Thread vor fast 2 Monaten mit meinem ersten Theme und heute möchte ich euch das mittlerweille 4. Design vorstellen, was meiner Meinung nach das bis jetzt beste und vollständigste ist.
Ich bitte euch um euer Lob, eure Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
Wie immer gilt, nur im Firefox perfekt anzusehen.Danke und Bye
-
Derzeit ein doch recht leeres Theme. :)
-
jup, habe mich auch eben gefragt, ob irgendetwas nicht stimmt. Gleich mal mit einem anderen Browser ausprobiert...
-
was soll denn bitte heissen ein recht leeres theme?
heisst das,bei euch baut sich kein bild auf oder ähnliches?
bei all denjenigen die es gesehen haben funktioniert es im firefox einwandfrei. -
Nuja, da läd sich irgendwie nich soviel! ;)
-
wir sehen nicht dasselbe?
[Blockierte Grafik: http://www.gedankeninferno.de/weblog.png] -
Zitat von lemox
was soll denn bitte heissen ein recht leeres theme?
heisst das,bei euch baut sich kein bild auf oder ähnliches?
bei all denjenigen die es gesehen haben funktioniert es im firefox einwandfrei.Also ich bekomme da nur eine leere Seite angezeigt. Keine Inhalte. Sowohl mit IE als auch mit Opera.
-
mhhh,zumindest gut zu wissen das diese beiden Browser nicht kompatibel sind.
Versuche es doch mal mit Firefix bitte. -
Zitat von lemox
mhhh,zumindest gut zu wissen das diese beiden Browser nicht kompatibel sind.
Versuche es doch mal mit Firefix bitte.
firefox 1.03
netscape 7.01
IE 5. irgendwas /Mac und PC
IE 6 /mac und PCMozilla
Konqueror
ich bekomm eine leere Seite
nicht einmal ein 404 error
wo ist Deine HP sichtbar ...??
das steht dann im Quellcode
Code<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=utf-8"></HEAD> <BODY></BODY></HTML>lg
Monika -
Danke Monika. Das spart mir die Arbeit, den anderen Rechner erst hochfahren zu müssen. :D
-
das ist aber ne kuriose sache?!
bei mir wirds im IE und mit Firefox vollständig angezeigt?
woran kann das liegen? -
-
Ich bitte um Entschuldigung,habe den Fehler gefunden.
Es war einfach nur kein Theme aktiviert und das was ich gesehen habe war wie schon von euch gedacht die daten die in meiner Cache waren :/
Aber jetzt habt ihr freie Sicht :) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!