Fehlermeldung: Notice: register_post_type wurde fehlerhaft aufgerufen...

• Geschätztes Forum,

ich habe nach dem Update auf 4.1 folgende Fehlermeldung erhalten, kann mir da jemand von euch weiterhelfen, habe mal nach der Fehlermeldung gegoogelt aber nichts gefunden. Danke für die Hilfe!

Notice: register_post_type wurde fehlerhaft aufgerufen. Namen von Inhaltstypen dürfen maximal 20 Zeichen lang sein Schau Dir Debugging in WordPress an, um mehr darüber zu erfahren. (Diese Meldung wurde in Version 4.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/xxxx/xxxx/wp-includes/functions.php on line 3547

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute dein Theme verwendet eigene Post-Types, die über die functions.php deines Themes geladen werden. Der Post-Type ist laut Meldung länger als 20 Zeichen. Das müsstest du ändern und dann auch im entsprechenden Template anpassen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke für deine Hilfe! Das Theme heißt Fluxus (themforest) und der Autor hat seit 3 Monaten nichts mehr von sich hören lassen. Ist das ein größerer Eingriff oder läßt sich das relativ einfach korrigieren. Kannst du die Änderungen vieleicht näher beschreiben. Wo finde ich die zu korrigierenden Zeilen im Theme?
    Ich komme zur Zeit nicht ins Backend, bekomme folgende Fehler angezeigt http://www.timewalks.de/projekte/diverses/screensnapz1.jpg

• Ich kenne das Theme nicht. Und da es ein Kauf-Theme ist, kann ich es mir auch nicht anschauen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!