installationsprobleme

• Hallo ihr da draußen,

ich bekomme so komische Meldungen, nachdem ich die config.php geändert und hochgeladen habe und das adminfenster aufrufe bekomme ich schon folgende Meldung:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/be2/06/922/00000016/htdocs/Fourbaux/nepomuk/wp-config.php:3) in /mnt/be2/06/922/00000016/htdocs/Fourbaux/nepomuk/wp-login.php on line 9

Dann kann ich mich zwar per "admin" und dem generierten Code einloggen aber danach bekomme ich nur eine Seite mit lauter Fehlermeldungen ...

Weiß echt nicht was ich falsch mache. Weiß da jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zeig mal bitte deine wp-config.php ... ohne PW aber bitte :mrgreen:

bzw. schau erstmal selber nach, ob sich vor dem Begin des PHP-Codes kein Leerzeichen oder so eingeschlichen hat ...

• weitere Insallationsprobleme

Tja leider wars mit der Sache doch nicht getan:

Die folgende Meldung die ich erhalte (ohne überhaupt ins admin/anmeldefenster zu kommen) ist:

Parse error: parse error in /mnt/be2/06/922/00000016/htdocs/Fourbaux/nepomuk/wp-config.php on line 5

Fatal error: Call to undefined function: wp() in /mnt/be2/06/922/00000016/htdocs/Fourbaux/nepomuk/wp-blog-header.php on line 14

• und wenn ich in die browseradresszeile "... wp-admin/install.php" eintrage; kommt sowas hier:

Parse error: parse error in /mnt/be2/06/922/00000016/htdocs/Fourbaux/nepomuk/wp-config.php on line 5

Warning: Unable to access ABSPATH/wp-admin/admin-functions.php in /mnt/be2/06/922/00000016/htdocs/Fourbaux/nepomuk/wp-admin/upgrade-functions.php on line 3

Fatal error: Failed opening required 'ABSPATH/wp-admin/admin-functions.php' (include_path='') in /mnt/be2/06/922/00000016/htdocs/Fourbaux/nepomuk/wp-admin/upgrade-functions.php on line 3

Das sieht doch echt gefährlich aus, oder?

• Also, ich möchte eigentlich Theme K2 verwenden, aber soweit komme ich ja gar nicht. Hier die wp-config.php:

Einmal editiert, zuletzt von MaD (6. November 2006 um 17:37)

• Ja, ich brauche wohl 2,3 Augen mehr.:oops: Danke Dir. Ich komme jetzt dank Deiner Hilfe bis zum Tellerrand. Wenn ich dann "Seite ansehen" klicke, erhalte ich die Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.

Das hat nichts mehr mit WP zu tun, stimmts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!