Verlässlicher Provider gesucht

• Hi
    ich bin derzeit bei speicheranbieter.de
    Nachdem es lange zeit problemlos lief, ist das ding seit monaten regelmäßig down.
    Nach den feiertagen waren dauern probleme, jetzt fängt es wieder an.

Wenn habt ihr auf der Pfanne, der zu einem vernünftigen Preis arbeitet und auch erreichbar ist?

Ja, es gab hier schon einige Nachfragen, ich frage trotzdem neu, denn auch ich hätte speicheranbieter vor einem vierteljahr noch rundweg empfohlen.

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi
    ich bin derzeit bei speicheranbieter.de
    Nachdem es lange zeit problemlos lief, ist das ding seit monaten regelmäßig down.
    Nach den feiertagen waren dauern probleme, jetzt fängt es wieder an.

Wenn habt ihr auf der Pfanne, der zu einem vernünftigen Preis arbeitet und auch erreichbar ist?

Ja, es gab hier schon einige Nachfragen, ich frage trotzdem neu, denn auch ich hätte speicheranbieter vor einem vierteljahr noch rundweg empfohlen.

uberspace.de

ich selbst mag gern all-inkl.com ist unkompliziert, privat plus reicht zu 99% aus und hat einen guten Support,

als es mal Probs gab, weil irgendeiner am Server irren Traffic verursachte wurde mir sofort das Angebot gemacht alles auf einen anderen Server zu ziehen => ich sagte ja, musste dann gar nichts tun und in der Nacht wurde umgezogen, Ausfälle 0, naja nix und es schnurrt und läuft,

• Die Betreuung ist bei meinem auch da, wenn die Server so flott wären wie die Helfer, wäre ich glücklich. Ihre eigene hp ist immer erreichbar. Sollte mal fragen, welchen Provider die haben :) vielleicht hab ich mal Glück und die ziehen meine hp auf nen Server um, der nicht nur alle 48 Stunden ein alive-Signal sendet.
    Uberspace hört sich gut an, doch wie lang gibt's die Jungs, wenn das Konzept nicht aufgeht?

Thank god for great material

Einmal editiert, zuletzt von hydro (17. Januar 2015 um 17:51)

• Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit Alfahosting, All-Inkl und Host-Europe gemacht. Die Performance ist natürlich in erster Linie vom gewählten Tarif abhängig, aber die Uptime als auch den Support habe ich bei allen drei Anbietern positiv in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!