Pull-down Menü in Header Leiste

• Hallo,
    spiele seit kurzen erst mit Wordpress rum und bin noch ganz begeistert.
    Nun meine Frage: Mit welchen Plugin macht man solche Pull Down Menüs im Header wie auf dieser Seite: http://erik.range-it.de/
    Brauchte das dringent für meine eigene Side.

Danke im Voraus!
    Ricky

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist Bestandteil des verwendeten Themes, in diesem Falle "bluehorizon".

richtig .... aber man kann die Navigation aber auch in sein eigenes Theme übernehmen ... ist zwar nicht ganz einfach und bringt manchmal ein paar Anpassungsarbeiten mit sich ... aber es geht ....

schau dir mal diesen Blog an ... und dann mit dem Themeswitcher die Themes mal durchklicken .... ist das Kubrick-Theme mit verschiedenen Navigationsmöglichkeiten ...

• schau dir mal diesen Blog an ...

Hab ich grad mal getan und fast einen Herzanfall gekriegt, weil ich dachte, ich hätte einen Termin verpasst. Glücklicherweise geht aber nur deine Uhr eine Stunde vor *schweißvonderstirnwisch*

• ups ... an die Uhr hatte ich gar nicht gedacht ... hehe das ist noch Sommerzeit ... bitte vielmals um Entschuldigung :mrgreen: ...

aber hätte auch eigentlich erwartet, dass die automatisch umstellt :evil:

• ... http://www.aplus.co.yu/adxmenu/ - was man aber noch entsprechend umfisseln und einkleiden muss.
    Nächstes Mal frag doch einfach direkt nach *g* ;)

1000-Dank Gronkh,
    versprochen, werde Dich das nächte Mal direkt fragen:-D

Sieht aber nicht gerade einfach aus, Respekt.
    Bin noch ein echter Newbie, aber jetzt habe ich die Info und kann mich damit beschäftigen.

Danke nochmal,
    Ricky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!