• Wenn ich einen Beitrag schreiben will, steht da immer unter dem Feld:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u11050/public_html/wp-config.php:25) in /home/u11050/public_html/wp-admin/inline-uploading.php on line 5

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u11050/public_html/wp-config.php:25) in /home/u11050/public_html/wp-includes/pluggable-functions.php on line 272

Das passiert auch beim Theme-Wechsel. Was muss ich ändern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
    ?>

das sollte die letzte Zeile in der wp-config.php sein ... das ist Zeile 20/21 ... bei dir meckert er Zeile 25 an, die es gar nicht gibt ... meine Vermutung ist da hat sich hinter dem > ein Leerzeichen eingeschlichen ... lösch einfach mal nach dem > ein wenig ...

sollte es dann immer noch nicht gehen, poste mal bitte die Datei hier (aber ohne PW bitte)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!