Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich würde gerne meine Permallinks erweitern. Das bedeutet, dass ich eine übergeordnete Seite "produkte" und eine untergeordnete Seite "liste" habe. Somit ergibt sich der Permallink /produkte/liste. Nun würde ich aber gerne diesen Link variabel erweitern können, d.h. mit Seitenanzahl, Produktnamen, etc.
Dass daher /produkte/liste/mein-neuer-hamburger/10 auf /produkte/liste referenziert, aber nicht weiterleitet.
Grund ist der: Ich habe eine Anbindung an ein Programm, das die URL auswertet und mir daraufhin mein Produkt als HTML Code wiedergibt. Also bei /produkte/liste/mein-neuer-hamburger/10 wird dann der neue Hamburger mit der ID 10 widergebenen. Wenn ich das im Moment versuche, kommt natürlich immer ein Error404. Daher würde ich natürlich gerne bei egal, was nach /produkte/liste kommt auf die Seite "Liste" referenzieren, damit ich von dieser Seite aus die Anbindung starten kann und von dort aus $_SERVER['REQUEST_URI'] an das andere Programm senden kann.
Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar :-)
Viele Grüße