WP Seiten nicht sichtbar

• Hallo, ich habe per 1-Click-Installation bei alfahosting WP heruntergeladen. Als Startseite auf meiner Homepage wird allerdings weiterhin die alfahosting-Seite angezeigt, obwohl die Beispiel-Seite lt. WP veröffentlicht ist. Ich habe auch schon versucht, eine eigene Seite zu erstellen - auch diese wird nicht angezeigt. Es erscheint zwar der richtige Permalink, aber es wird weiterhin die alfahosting-Seite angezeigt. Ich habe schon vieles durchprobiert, nichts hilft...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann entferne im obersten Ordner mal die index.html, die von AH eingesetzt wurde. Oder, du vergleichst mal die jeweilige URL. Ohne link kann ich nicht mehr dazu schreiben...

• Das ist ein Problem deines Hosters, also hättest du dich da besser zuerst an dessen Support wenden sollen.

Das dein WordPress ist bestimmt unter http://www.deinedomain.de/wordpress/ erreichbar.
    Du musst den Pfad für deine Domain so anpassen, daß Diese auf dein WordPress-Verzeichnis geht.

Einmal editiert, zuletzt von himitsu (7. Januar 2015 um 15:33)

• Falls in dem Verzeichnis (Wordpress Installation) eine Datei mit Namen index.htm oder index.html ist, diese bitte löschen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Es ist eine Datei index.html die sich im Ordner /html befindet und über FTP umbenannt oder gelöscht werden kann. ;-) Die Servereinstellungen befinden sich hier, wenn später die Permalinks in WordPress aktiviert werden:

Kundencenter > meine Tarife > der Tarifname > Experten-Einstellungen > Server-Einstellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!