Hallo, ich habe per 1-Click-Installation bei alfahosting WP heruntergeladen. Als Startseite auf meiner Homepage wird allerdings weiterhin die alfahosting-Seite angezeigt, obwohl die Beispiel-Seite lt. WP veröffentlicht ist. Ich habe auch schon versucht, eine eigene Seite zu erstellen - auch diese wird nicht angezeigt. Es erscheint zwar der richtige Permalink, aber es wird weiterhin die alfahosting-Seite angezeigt. Ich habe schon vieles durchprobiert, nichts hilft...
WP Seiten nicht sichtbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann entferne im obersten Ordner mal die index.html, die von AH eingesetzt wurde. Oder, du vergleichst mal die jeweilige URL. Ohne link kann ich nicht mehr dazu schreiben...
-
Das ist ein Problem deines Hosters, also hättest du dich da besser zuerst an dessen Support wenden sollen.
Das dein WordPress ist bestimmt unter http://www.deinedomain.de/wordpress/ erreichbar.
Du musst den Pfad für deine Domain so anpassen, daß Diese auf dein WordPress-Verzeichnis geht. -
Vielen Dank erstmal - ich habe mich jetzt direkt an Alfahosting gewendet...
Ich hatte WP direkt in das Hauptverzeichnis installiert, mein Wordpress läuft direkt unter http://www.deinedomain.de - das kann also nicht das Problem sein! -
Falls in dem Verzeichnis (Wordpress Installation) eine Datei mit Namen index.htm oder index.html ist, diese bitte löschen.
-
Es ist eine Datei index.html die sich im Ordner /html befindet und über FTP umbenannt oder gelöscht werden kann. ;-) Die Servereinstellungen befinden sich hier, wenn später die Permalinks in WordPress aktiviert werden:
Kundencenter > meine Tarife > der Tarifname > Experten-Einstellungen > Server-Einstellungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!