Variations-Produktpreise werden nach CSV import nicht angezeigt

• Hallo zusammen, frohes neues Jahr!

Und gleich auch schon eine bitte an diejenigen die schon größere Importe mit CSV gemacht haben…

Ich muss eine großere Menge an T-Shirts hochladen die Variationen haben (s-xxl) diese sind angelegt.

Als erstes habe ich ein Artikel angelegt, dieses die Variationen zugewiesen und ein Export gemacht und genau auf dieser Liste aufgebaut, wenn ich diese erweiter und wieder hochlade wird immer Preis 0.00 Euro angezeigt und ich muss jedes Produkt aufmachen und die Variation zuweisen. Ich gebe doch extra in der CSV den „regular Preis“ und „Sale Preis“ ein.
    Wo ist der Fehler?

Für Hilfe / auch entgeltlich wäre ich sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe jetzt zig Varianten Probiert, die Beispiel CSV so angepasst, wieder ein Artikel angelegt und Exportiert und immer wieder das gleiche Problem das der Preis nicht angezeigt wird. Hat niemand eine Idee oder kennt das Problem mit CSV importen?

• Das Problem kenne ich auch, wenn ich Variationen händig anlege. Ich meine festgestellt zu haben, daß man zunächst alle Varianten löschen muß. Dann neu anlegen. Das ganze funktioniert genau 1 mal. Wenn Du idann noch irgendetwas änderst (Galeriebilder, Beschreibung etc.) und es zwischenspeicherst, kannst Du von vorn anfangen. Absolut unbefriedigend. Wäre auch auf Abhilfe scharf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!