Hallo liebe Wordpress-User,
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch, was meine Sidebar im Blog betrifft. Die Seite ist http://www.handmademusicrecords.de/?page_id=299
Das ist der Blog zu meiner Seite und ich hätte gerne, dass die Sidebar sich neben den Artikeln befindet und nicht erst unten drunter anfängt. Ich dachte es wäre nur eine einfache Einstellung, kann aber nichts finden, was ich falsch gemacht habe... aber ich hab irgendwann mal die schwarzen Trennlinien zwischen den Artikeln verlängert... kann das der Grund sein, dass die Sidebar nicht daneben angezeigt wird? Wenn ja, könnte ihr mir sagen, wo ich den Abschnitt in der CSS finde? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo das war :((
Da ich schonmal dabei bin: Vielleicht seht ihr, dass auf der Blog-Seite ein paar von den schwarzen Trennlinien grau sind. Insbesondere die zur Trennung der Widgets in der Sidebar und im Footer. Ich bin die ganze CSS durchgegangen und habe überall wo border:# stand die Farbe auf schwarz geändert... hat aber in dem Fall leider nichts gebracht und ich frage mich warum.
Vielen Dank für eure Antworten, ich bin leider kein Pro, was Wordpress betrifft und hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Danke nochmal und ein frohes neues Jahr :)
Miriam