Problem m. Internet Explorer - kein LogIn möglich

• Hallo Wordpressler,
    ich habe ein blog eingerichtet http://integriertes-marketing.com/blogs/diplom2/. leider haben internet explorer-user (opera ebenfalls nicht) keine möglichkeit sich einzuloggen. Trotz defaultskin und keinen großen PlugIns ausser einer benutzerverwaltung. Woran liegt das? Ich kann leider nix fehlerhaftes erkennen und wäre für jeden hinweis dankbar.

By the way: Woran kann es liegen dass eingefügte Dateien nicht korrekt runtergeladen werden obwohl das File in der Datenbank einwandfrei liegt und die Pfade stimmen.

Vielen Dank für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• uh traumhaft und einfach dazu. Danke!

hast auch eine idee warum dass mit der verlinkung bei hochgelandenen dateien nicht tut?
    die links werden korrekt angezeigt im WP aber nach dem download ist die datei leer...

• hast auch eine idee warum dass mit der verlinkung bei hochgelandenen dateien nicht tut?
    die links werden korrekt angezeigt im WP aber nach dem download ist die datei leer...

Nö.

Wenn ich z.B. http://integriertes-marketing.com/blogs/diplom2/…META%202006.ppt runterlade, kann ich nicht behaupten, dass die Datei leer ist - werden ja 1,6 MB geladen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja das aber auch ist der einzige link der funktioniert... :-D
    den rest bekommt man nur eingeloogt zu sehen und mit denen habe ich das problem.
    habe jetzt mal den editor im WP augeschalten und nun scheit es zu klappen.

nochmal danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!