Moin,
wenn ich meine Seite mit dem AOL-Browser aufrufe, klagt dieser über Laufzeitfehler. Liegt das an Fehlern in meinen Scripten, oder ist es ein WP-Fehler und ich kann sowieso nichts dagegen tun?
AOL - Laufzeitfehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Moin,
wenn ich meine Seite mit dem AOL-Browser aufrufe,
Auweia.Zitatklagt dieser über Laufzeitfehler.
Gibt's genaueres? Bemängelt er eine konkrete Zeile?ZitatLiegt das an Fehlern in meinen Scripten, oder ist es ein WP-Fehler und ich kann sowieso nichts dagegen tun?
Gute Frage - meine Glaskugel ist kaputt und du nennst ja nichtmal die URL zum Blog. Entweder ist der AOL-Browser Hypochonder oder du hast einen kleinen Scriptfehler. Aber am WP liegt's sicher nicht. -
Wahrscheinlich sind es sogar mehrer mittelgroße Fehler. Ich befürchte es zumindest.
Aber auf der Startseite ist es die Zeile 374, die dem AOL-Browser nicht gefällt. "Fehler: Objekt erwartet".
Der Link:
http://www.northcoast-rec.de -
-
kleine Info, hat nichts unmittelbar mit deinem Problem zu tun:
falsch: <br>
richtig <br /> -
Hervorragend! Stimmt!
Kein Fehler mehr da (oder zumindest wird keiner mehr angeklagt).
Ja, der gehörte zu Google-Analytics, ich weiss aber gar nicht genau was das ist. Ich hab die Seite für einen Freund gemacht - oder bin noch dabei - und der wollte dieses Google-Gedöns gerne drin haben.
Na ja, jetzt ist es raus. Aber so'n paar Statistiken wären schon nicht schlecht, kann man mir da ein feines Plugin empfehlen?
Und:Zitatfalsch: <br>
richtig <br />
Wieso? -
weil es bei Xhtml so sein muss :mrgreen:, ansonsten Fehlermeldung im Vaildator :mrgreen:
Hier kannst du alles nachlesen.ich nutze semmelstatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!